Mediendatenbank

Benutzerantrag für das Kreisarchiv Stormarn

Ich bitte um die Genehmigung zur Einsichtnahme in die für die Bearbeitung des bezeichneten Themas erforderlichen Findmittel und Archivalien.

Ausgewählte Archivalien: 1

Thema

Bitte erläutern Sie den Zweck, mit dem die Einsicht erfolgt

Verwendung

Mit der Weitergabe meiner Kontaktdaten und meines Forschungsthemas an andere Interessenten bin ich einverstanden.

Von der Satzung über die Nutzung des Archivs des Kreises Stormarn habe ich Kenntnis genommen. Ich verpflichte mich zur Einhaltung dieser Ordnung. Insbesondere verpflichte ich mich zur Wahrung der Persönlichkeits- und Urheberrechte und weiß, dass ich widerrechtliche Verletzungen selbst zu vertreten habe. Ein Verstoß gegen die Nutzungssatzung kann den Ausschluss von der Benutzung zur Folge haben.

Dieser Antrag betrifft nur die Einsicht der Archivalien. Für die Veröffentlichung, Ausstellung, Präsentation oder sonstige Verwertung von Abbildungen aus den Beständen des Kreisarchivs Stormarn ist vorab eine schriftliche Genehmigung einzuholen.

Es ist mir bekannt, dass mir überlassene Kopien oder Reproduktionen nur für den genannten Zweck und zur einmaligen Nutzung verwendet werden dürfen. Eine wiederholte Verwendung oder die Weitergabe kann ausschließlich mit schriftlicher Genehmigung des Kreisarchivs erfolgen.

Bei Publikationen (auch bei Zeitschriftenaufsätzen werde ich ein Belegexemplar dem Kreisarchiv unaufgefordert und unentgeltlich überlassen. Bei Onlinepublikationen werde ich das Kreisarchiv unmittelbar nach Erscheinen informieren.